reflections

wunderbaaaaaaaaaaaaar <3

heute war ein richtig guter tag ) ich war um acht im stall, und saß um halb neun auf'm  pferd. *___* und dann umziehen und ab auf's Tunier : ))))) schön abreiten und rein in die "manege". :D

es hat richgtig spaaaaß gemacht, war mein erstes Tunier *__* in drei wochen ist das nächste. und dann fett noch eins. ouuuuh, es macht richtig spaaaaaß. und ich hab sogar ne schleife gekriegt *_*

soo. dann war ich bei meinen oma und opa, kuuuuuuuchen essen! lecker. boooooooah, ich war soooooooo müde. -.- aber jetzt gehts wieder. :bb na jaa.  ich guck jetzt keinOhrHasen *__*

MATTHIAS SCHWEIGHÖÖÖÖFER *_* <3

 

bis daaaaaaaaann,

 

                             Lilaaa (:

5.4.10 22:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung